Celebrity Mercury wird Mein Schiff 2

Verandakabine
Mein Schiff 1 -Verandakabine

Gut 50 Millionen Euro investiert die Tui Cruises  Gmbh in den Umbau der ehemaligen Celebrity Mercury in das Wohlfühlschiff, Mein Schiff 2. Innerhalb der nächsten 5 Wochenwird sich die Mercury in ein Kreuzfahrtresort a la Tui Cruises verwandeln. Die Restaurants werden neu gestaltet, der Anteil an Balkonkabinen wird erheblich aufgestockt, der Wellnessbereich der Mein Schiff 2 erheblich vergrößert.

Bis zur Schiffstaufe am 14. Mai in Hamburg sollen alle Arbeiten abgeschlossen sein, so das die Mein Schiff 2, frisch renoviert, mit bewährtem Premium All-Inklusive Konzept am 15.05.2011 zu ihrer Jungfernfahrt aufbrechen kann.

Auf der  Premierenkreuzfahrt, werden die “Metropolen Europas” besucht. Mit dabei sind  zum Beispiel: Kopenhagen, Oslo, Zeebrügge und Le Havre.

Im weiteren Verlauf dieses Sommers, wird die Mein Schiff 2, die norwegischen Fjorde, das Nordkap, Spitzbergen, Island, die Metropolen der Ostsee, und die Hafenstädte Englands besuchen. Ab 22.09.2011 geht es dann von Hamburg aus, Rund um Westeuropa, bevor es nach weiteren Mittelmeerrouten in die Karibik geht.

 Hier verbringt die Mein Schiff 2 den Winter 2011 / 2012 und bietet 2 spannende 7 tägige Routen im Wechsel an.

Ich freue mich auf ein tolles “neues” Schiff.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>