Dahabiya-Kreuzfahrten auf dem Nil

Eine Nilkreuzfahrt haben sicher viele schon einmal gemacht. Aber wer hat schon einmal ” Segeln in Ägypten ” genossen? Eine ganz besondere Art, den Nil kennen und lieben zu lernen, bietet: Egyptian Austrian Travel Company

Die Lebensader Ägyptens

Der Nil

EATC ist spezialisiert auf Dahabiya-Kreuzfahrten auf dem Nil. Bei Dahabiyas handelt es sich um aus Holz gefertigte Segelschiffe. Die Dahabiyas sind mit modernster Technik ausgestattet und zeichnen sich durch ihre luxuriöse Einrichtung aus. Wer eine Nilkreuzfahrt der besonderes Art erleben möchte, ist auf einer Dahabiya genau richtig!

Ich bin der Meinung die Angebote sind auf jeden Fallen einen Blick wert. Und warum sollte man die schönste Zeit des Jahres, den Urlaub, nicht auf einem Segler auf der Lebensader Ägytens, dem Nil verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>