Deilmann routet das Traumschiff um.

Neues Winterprogramm 2011 / 2011 bei Deilmann. Ab dem 25.10.11 geht es nicht, wie geplant Richtung Dubai, sondern von Limassol aus Richtung Südamerika. Die Erste Etappe, führt z.B. über: Kreta, die Peloponnes, Malta, Palermo auf Sizilien, Sardinen und Palma de Mallorca. Ab 05.11.2011 geht es von Mallorca aus, nach Alicante, Malaga, Cadiz, Lissabon, Casablanca, Funchal, nach Teneriffa. Am 16.11.2011 geht es von St. Cruz aus nach Südamerika.

Das Traumschiff

Die MS Deutschland by M. Beckmann

Die Reederei Deilmann hat sich dazu entschlossen die im Katalog 2011 / 2012 ausgeschriebene Weltreise komplett umzugestalten. Die Deutschland startet im Herbst im Mittelmeer, und macht sich, transatlantik, auf den Weg nach Südamerika. An der Ostküste wird zunächst der Amazonas befahren, dann das legendäre Kap Horn umrundet, danach die Fjorde Chiles besucht, bevor es durch den Panamakanal. Richtung Karibik geht. Hier werden u.a. Mexico, Costa Rica, Honduras, Belize, Kuba und Jamaika besucht. Einige Reisen sind auch ohne Einzelkabinenzuschlag zu haben.

Die Südamerikareise endet am 28.04.12 in Lissabon.

Bereits gebuchte Gäste, der “alten” Reisen, erhalten bei Umbuchung 5% auf den neuen Passagepreis.

Bleibt zu hoffen, dass der Südamerikatrip, der doch ziemlich kurzfristig beschlossen wurde, den nötigen Zuspruch bei der doch zugegeben älteren Klientel des Traumschiffs findet.

Ich wünsche es mir für die MS Deutschland. Denn in meinen Augen ist sie eines der schönsten Schiffe auf den Weltmeeren. Also Gute Fahrt, MS Deutschland!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>