Ein voller Erfolg – MSC Kreuzfahrten Kundenabend am 02.09.2010 in Bad Pyrmont

MSC Kreuzfahrten Kundenabend am 02.09.2010 in Byd Pyrmont

MSC - Kreuzfahrten Kundenabend - Classic Flair Hotel

Am 02.09.2010 haben wir im Classic Flair Hotel, in Bad Pyrmont unseren dritten Kreuzfahrt Kundenabend zu Gunsten des Tierparks Bad Pyrmont veranstaltet.

Unser Gast an diesem Abend war die Reederei MSC Kreuzfahrten. Frau Alexandra Brehm von MSC begleitete fast 30 Gäste und uns durch einen zauberhaften Kreuzfahrtabend.

Der Focus lag auf den Routen und Kreuzfahrtschiffen der Reederei MSC und ganz besonderes auf der Schwarzmeerroute 2011.

p.s. Im Frühling 2012 wird das neuste Kreuzfahrtschiff, die Fantastica an MSC ausgeliefert.

Für das leibliche Wohl, sorgte der Inhaber des Classic Flair Hotels, Herr Butz. Wir wurden mit exzellenter Antipasti und tollen Weinen verwöhnt.

Für den Tierpark Bad Pyrmont konnten wir 110,00 Euro sammeln. Hiermit wird die Patenschaft für das Zebra, “Latisha”, übernommen.

Unsern Gästen hat es sehr gut gefallen, und so werden wir auch im November 2010 einen weiteren Kundenabend an diesem Veranstaltungsort durchführen.

Unsere Gäste werden dann Transocean Kreuzfahrten mit der MS Astor und den Flussschiffen,

In der motorisierten Kutsche durch die Fränklische Schweiz

Aaglander - Kreuzfahrt zu Lande

sowie Aaglander, Kreuzfahrten zu Lande sein.

Wir freuen uns am 09.11.2010  bis zu 30 Gäste verwöhnen zu dürfen, und mit dem Eintrittsgeld wieder dem Tierpark in Bad Pyrmont ein wenig helfen zu können.

Guido Radtke – Mein-Reisespezialist

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>