Keine Jungfernfahrt – Aber ein tolles Kreuzfahrtangebot

Bevor die MS Columbus von Hapag Lloyd zu Plantours und Partner wechselt, hat Hapag Lloyd noch zwei, wie ich finde sehr ihteressante Angebote für seine Kunden.

So gibt es momentan ein 2:1 Angebot  für die Kat 2-12 der Reise, von Miami nach La Guaira. Sie beginnt am 19.10.11 und die 2. Peron in derselben Kabine zahlt nur die An- und Abreisekosten.

Und wer allein durch die Karibik reisen möchte, zahlt keinen Einzelkabinenzuschlag.

Das Zweite Angebot auf der Columbus betrifft die Reise am 31.10.11 ab La Guaira.

Hier ist das All Inkusive Paket beretits inkludiert. Es hat einen Wert von 580 €

Ich bin der Meinung, dies sind 2 tolle Angebote um dem Winter in Deutschland zu entfliehen, und die Sonne auf einer Karibikkreuzfahrt zu genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>