Tolle Familienangebote auf der Mein Schiff

Die Zeiten ändern sich auch auf Kreuzfahrten

Die Zeiten ändern sich!

Wer der Meinung ist “Kreuzfahrten sind nur etwas für Senioren” der irrt. Die Zeiten ändern sich, und Kreuzfahrten werden als Alternative zum Strand- oder Cluburlaub für Familien mit Kindern immer interessanter. Denn das Preis – Leistungsverhältnis ist bei vielen Reedereien besonders in der Ferienzeit im Vergleich zu guten 4 Sterne Hotel, mehr als attraktiv.

Die Zeiten in denen Kinder an Bord von Kreuzfahrtschiffen bestenfalls geduldet waren, sind definitiv vorbei.

Kurz vor der Jungfernfahrt der Mein Schiff 2 im Mai diesen Jahres, präsentiert TUI Cruises ein sehr interessantes Angebot für Familien.

Auf den Mittelmeerrouten auf der Mein Schiff, reisen Kinder bis 14 Jahre, in der Kabine der Elteren für 180 Euro (inkl Flug).

Auch die mitreisenden Kinder genießen alle Vorteile des Premium Alles inklusive Konzepts auf der Mein Schiff.

Mein Schiff 1 - Tui Cruises

Mein Schiff

In der Ferienzeit hat Tui Cruises sich besonders auf seine jungen Gäste eingestellt.

So gibt es verschiedene Angebote für die Kids. Es werden z.B. Musikvideos produziert, oder auch ein Zauberworkshop angeboten. Aber auch Schwimmkurse sind mit im Programm.

Pooldeck

Pooldeck

Wenn Sie einen Traumhaften Sommerurlaub mit Ihren Kindern erleben möchten, ist die Mein Schiff 1, von Tui Cruises sicherlich eine gute Wahl.

Mein Schiff

Mein Schif

Ich wünsche Ihnen viel Freude an Bord!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>