TUI Cruises bestellt Neubau!

Tui Cruises reagiert auf die stark wachsende Nachfrage nach den hauseigenen Produkten.

Mein Schiff 2

Mein Schiff 2 in der Ostsee

 

Das neue Schiff von Tui Cruises wird von der Werft STX Finnland Oy gebaut. Es ist der erste Neubau für TUI Cruises. Die beiden jetzigen Schiffe “Mein Schiff 1″ und “Mein Schiff 2″ sind Umbauten. Sie stammen von Celebrity Cruises. Die Kosten für den  Neubau nannte TUI nicht. Das Schiff bietet in 1.250 Kabinen Platz für 2.500 Betten. Es wird im Mai 2014 ausgeliefert. Ich bin gespannt auf ein tolles neu Schiff, das sicherlich auch mit dem bewährten Premium Alles Inklusive Konzept ausgestattaet wirkt.

Mein Schiff

Mein Schiff

Bleibt nur zu hoffen, dass auch auf dem neuen Schiff, das “Wohlfühkonzept” mit viel Raum pro Gast umgesetzt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>