Vergleich: Mein Schiff 1 – Mein Schiff 2

Mein Schiff 1

Mein Schiff 1

Am 15.05.2011 ist es so weit. Die Mein Schiff 2 startet von Hamburg aus zu ihrer 10 tägigen Jungfernfahrt.

Grund genug, sich mit den unterschieden, aber auch den Parallelen der beiden Kreuzfahrtschiffe zu beschäftigen.

Noch sind nicht alle Details bekannt, aber einige Dinge stehen fest.

Beide Schiffe werden mit dem bekannten “Premium Alles Inklusive” Konzept fahren. Das heisst: Nicht nur die Getränke zu den Hauptmahlzeiten, sondern auch nahezu alle Getränke an den Bars sind im Reisepreis schon inkludiert.

Aber auch einige der früher aufpreispflichtigen Restaurants sind bereits im Reisepreis inbegriffen:

Im Premium Alles Inklusive sind inkludiert:

-Das Hauptrestaurant Atlantik (Menüwahl, auch zum Frühstück, mit Service am Platz, keine feste Sitzung)

- Das Buffet Restaurant: Anckelmannsplatz

- Tapas y Mas* (nur auf der Mein Schiff 1)

- Bistro la Vela

- Cliff 24 Grill

- Gosch Sylt

Aufpreispflichtig sind:

- Richards – Feines Essen

- Steakhouse – Surf&Turf

- Blaue Welt Bar – Sushi

Weiterhin beinhaltet das Alles Inkusive Konzept:

- Softdrinks

- Bier, Sekt, und eine Weinauswahl

- Cocktails und Longdrinks

- Eine vielzahl an Spirituosen

- Kaffeespezialitäten und vieles mehr….

Aber auch der Zutritt zum Spa Bereich mit Saunalandschaft, Entertainment und Endutainment, Kinderbetreuung und Trinkgelder.

Aber was ist neu an der Mein Schiff 2?

Es wird einer erweiterten Spa und Sportbereich geben, ein umfangreiches Thalasso-Angebot, einen vergrößerten Kinderclub mit Teenslounge, eine digitale Schiffsbibliothek, erweiterte Liegeflächen auf dem Sonenndeck, und eine neue Bar. Hierbei handelt es sich um die “Unschlagbar” Bar. (Sports Bar mit Dart und Sport TV).

Sind Sie neugierig geworden? Hier können Sie, Mein Schiff- Jetzt buchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>